Fehlermeldung "der gekennzeichnete Bezeichner ist nicht vorhanden" unterdrücken?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sweeny

Benutzer
Fehlermeldung "der gekennzeichnete Bezeichner ist nicht vorhanden" unterdrücken?

Hallo!

Ich habe eine 213+, nutze sie zum Backup per Data Replicator. Ich habe die 213+ allerdings nicht immer an, entsprechend meckert der Data Replicator ständig ("Der gekennzeichnete Bezeichner ist nicht vorhanden"). Kann man das irgendwie unterdrücken?

Bisher habe ich keine Einstellung dafür gefunden.

Viele Grüße

Alex

Nein, ich fände das auch nicht sinnvoll. Jedes Programm, welches irgendwas überwacht oder sichert meldet, wenn was nicht in Ordnung ist.
Entferne das Häkchen in den Optionen "[ ] ... mit Windows starten" und starte den DR manuell, wenn du ihn brauchst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat