Fehlermeldung bei Drive Client

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rarosch

Benutzer
Registriert
15. Jan. 2017
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
14
Hi zusammen

also irgendwie will Drive nicht so richtig... ich habe permanent Fehlermeldungen beim 'Synology Drive Client':

- Everywhere.search - ms kann wegen nicht vorhandenen Zugangsbefugnissen nicht synchronisiert werden, oder wird gerade verwendet

Ich nutze DSM7 mit DS116 und musste kürzlich von Cloud-Station auf Drive umsteigen (wegen DSM-Update).

ich bin gerade etwas ratlos und wäre für Hilfe dankbar.
 
Hallo zusmmen

Ich wäre euch dankbar, wenn ich hier Hilfe bekommen würde.

Merci. R.
 
ich bin gerade etwas ratlos und wäre für Hilfe dankbar.

es wäre vielleicht gut wenn du etwas mehr Infos liefern würdest, also was hast du konfiguriert, was hast du sonst versucht etc.
Dann können die Fachleute hier sicher nach Lösung suchen
 
Ich würde mal versuchen, den Ordner C:\users\DeinNutzername\searches von der Synchronisierung auszunehmen.
 
Hi Stationary

Das wollte ich gerade melden, dass es an dem Ordner gelegen hat. Danke dir bestens!

LG R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat