Assistant Fehlercode 53

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darqstar

Benutzer
Registriert
06. Jan. 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen

seit heute (oder einigen Tagen) geht eine meiner beiden Diskstations nicht mehr richtig. Meine DS416J ist via web erreichbar aber ich kann keine Laufwerke ansprechen/einbinden auch via Synology Assistant.
Meine DS215J läuft immer noch einwandfrei. (Windows10)
Habe ohne Heimnetzwerkgruppe gearbeitet, SIe aber nach verschiedenen Posts mal eingerichtet keine änderung und wieder entfernt.
Immer nur waren die Verzeichnisse der DS215J zu erreichen nie die der DS416J.
Beim vergleichen derEinstellungen von beiden sehe ich (abgesehen von IP , Name der freigegebenen Laufwerke) keinen Unterschied, aber vielleicht sehe ich den Wald vor Lauter Bäumen nicht mehr.

Update
wenn ich bei beiden SNB abschalte kommt die DS215 bei der Laufwerkseinbindung sofort mit Fehlercode die DS416 stark verzögert
und danach die Lösung, die Firewall der 416 hat SNB blockiert beim wieder einschalten wurde ich gefragt ob ich das ändern möchte

Stellt sich mir nur die Frage WARUM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat