Fehler in Video-Info-Plugin für Filme und Serien...

Willie

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich nutze ein DS-513+ mit 2 Erweiterungen in der Version "DSM 6.2.4-25556 Update 6" für Filme, Serien und Musik.
Die letzten Jahre gab es keine wirklichen Probleme mit der Zuordnung von Filmen oder Serienfolgen, jedoch seit einiger kann das Plugin nicht mehr automatisch die Folgen von Serien oder Beschreibung von Filmen durchführen. Ich habe herausgefunden, das keine Benennnung oder Zuordnung erfolgen kann, wenn in der "BEWERTUNG" mehr als 1 Nachkommastelle angegeben ist. Wenn ich manuell suche, findet er die Serienfolge oder den Film. Wenn jedoch in der Bewertung mehr als 1 Nachkommastelle steht, läuft er auf einen Fehler und kann so nicht speichern. Beispiel : bekommt das Plugin in der Bewertung "6.334" zurück, wird die Info nicht gespeichert. Kürzt man manuell die Bewertung auf "6.3" kann die Info auch gespeichert werden. Hier würde ich mich freuen, wenn die Programmierer entweder eine Bewertung ohne Zeichenbegrenzung zulassen würden oder aber bei der Abfrage nur 1 Nachkommastelle übernehmen würden. Dann müsste man nicht alle Folgen einer Serie oder viele Filme manuell korrigieren und die richtigen Info-Daten würden übernommen. Ich hoffe au8f eine entsprechende Korrektur im nächsten Update, sofern es noch eins geben sollte. Ansonsten würde ich gerne wissen, wie ich es selber ändern kann obwohl ich keine Ahnung von Programmierung habe.
Bin für jede Unterstützung dankbar :)
 

Anhänge

  • Serienfolge nicht übernommen, weil Fehler.jpg
    Serienfolge nicht übernommen, weil Fehler.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 6
  • Serienfolge korrekt übernommen.jpg
    Serienfolge korrekt übernommen.jpg
    315,9 KB · Aufrufe: 6


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat