Business Fehler in der Hypervisor-Bibliothek [Datenfehler(CRC-Prüfung)]

R2-D2

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe da ein (seltsames) Problem mit der Datensicherung.

Ich habe einen Task der 4 virtuelle Server auf 2 physischen Hosts sichert, dort läuft alles problemlos durch.
Jetzt wollte ich den Task in zwei Tasks aufteilen, Task1 soll die VMs auf Server 1 sichern, Task2 soll die VMs auf Server 2 sichern.

Der ursprüngliche Task, also der der alle 4 VMs sichert läuft problemlos durch.
Task1, der div VMs auf Server 1 sichert auch.
Taks2 bringt die im TItel beschriebene Fehlermeldung und sichert nur eine von 2 VMs korrekt.

Hat jemand eine Idee, was da los sein kann?

Danke josef
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat