Photo Station Fehler in der App (Ios) Vorgang gestoppt (-11850)

MagnumauZer

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein DS718plus und benutzte die Photostation.

Über Webbrowser funktioniert alles nur mit dem Handy kann ich keine Videos abspielen.
Als Handy benutze ich ein iPhone 8.

Es kommt ein Fehler - Vorgang gestoppt (-11850).

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Nas Neustarten und einen Update habe ich gemacht. Photostation auf dem Nas gestoppt und gestartet, bringt auch nichts.
iPhone neugestartet, app gelöscht und wieder installiert, hat auch nichts gebracht.
 

Schotte_1

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bei mir ist das auch so. Wenn ich im Internet suche, bekomme ich keine Antwort. Ich habe über DS-Photo alles vom iPhone hochgeladen und kann jetzt kein einziges Video mehr abspielen. HILFE!!!
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
Funktioniert das mit VLC auf dem iPhone? Wenn ja, liegt das Video im falschen Format vor und sollte konvertiert werden. Aber wieso Photostation und Video?
 

Schotte_1

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Weil die Videos von Photostation automatisch vom iPhone mit hochgeladen werden. Hat sich aber auch zwischenzeitlich erledigt. Abspielen funktioniert mit DS Dateien. Sorry: DS file
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
Achso, Ihr ladet mit DS Photo hoch. Ich nehme für das Backup DS File.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MagnumauZer

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Mann konnte ganz normal alle Videos mit Photo ds app anschauen. Jetzt geht es plötzlich nicht mehr.
Ich habe den Speicherort der Bilder verändert, kann es daran liegen ?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat