Surveillance Station Fehler Aufnahmezeitplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus82

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine DS 211+ und 6 Kameras die Aufzeichnen. Funktioniert alles ganz gut. Alle Kameras zeichnen den ganzen Tag mit Bewegungserkennung auf, bis auf eine, die ist von der Aufzeichnung von 7-17 Uhr ausgeschlossen. In der Zeit von 17-7 Uhr sollte sie aber mit Bewegungserkennung aufzeichnen, was sie aber nicht macht. Ändere ich den Aufnahmezeitplan so, dass auch diese Kamera den ganzen Tag mit Bewegungserkennung aufzeichnet funktioniert sie einwandfrei. Lösche ich den Zeitraum von 7-17 Uhr wieder kommt auch ausserhalb dieser Zeit keine Aufzeichnung zu Stande. Woran könnte das liegen?

Schon mal Danke im Voraus für eure Tipps.

Mfg Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat