Falscher Eintrag in den Eigenschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sinus65

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2012
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
mir ist aufgefallen das in den Eigenschaften der Ordner auf meiner DS212+ der Download-Link (E-Mail) eine falsche ddns Adresse steht. wie kann ich die ändern?

Gruß
Thomas

Edit:
obwohl die DDNS Adresse in der DS richtig eingetragen ist.
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Steht in der Mail der Abkürzungsdienst gofile.me drin? Geht der Link denn? Mal den Dienst rausgenommen, DS neugestartet und DNS wieder aktiviert? Ansonsten mal den Support antippen.
 

sinus65

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2012
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Steht in der Mail der Abkürzungsdienst gofile.me drin?
ich verstehe die Frage nicht, in welcher Mail?
Geht der Link denn? Nein der Link funktioniert nicht, da es die ddns nicht gibt. Sie fängt mit tp1965 an, sie sollte aber mit tp65 anfangen
Mal den Dienst rausgenommen, wie nehme ich den Dienst raus? DS neugestartet und DNS wieder aktiviert? Ansonsten mal den Support antippen.

sorry aber ich bin totaler Neueinsteiger der DS.
Danke für deine schnelle Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat