Photo Station Facebook Ausschalten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

claudio73

Benutzer
Hallo zusammen, ich habe eine DS212 seit kurzem, und ich möcht beim Guest acount für den Photostation5 den zugrif auf Facebook AUSCHALTEN... habe es auf den eistellungen unter Admin so eigestelt das man keine Bilder auf Facebook laden darf, aber beim einlocken als Guest habe ich gesehen das es trotzdem funcktioniert!!! Ich möchte das der Gast auf Photostation nur die bilder betrachten kann und nicht es auf Facebook dirkt laden kann!!! Kann mir jemand bitte helfen wie man dass richtich eintellen kann??? Besten Danke für Eure Hilfe und Tipp's!!!
Gruss Claudio

Hallo, was steht bei Dir unter
Photo Station 5
Einstellungen
Allgemein | Fotos |

[ ] Ermöglichen Sie den Benutzern das Teilen von Fotos und Links auf Sozialnetzwerk-Webseites
[ ] Ermöglichen Sie Gästen, Fotos nach Facebook, Twitter und Picasa hochzuladen
wenn Du als admin angemeldet bist ?

Gruß Jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat