EZ-Internet Assistent: Keine Verbindung zum Router

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teric

Benutzer
Registriert
06. Nov. 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Weil der Fernzugriff auf die DS aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert will ich den EZ-Internet-Assistenten erneut ausführen. Er findet zwar auf der zweiten Seite meinen Router (Netgear WNR2000) gibt HTTP und Port 80 vor, dann aber kommt die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Router bestehe. Ich verstehe das nicht und weiss nicht was tun. Kann mir jemand helfen?
 
warum hier noch mal einen Beitrag, dann wird es auch nicht besser

probiere doch mal einen ping von NAS auf den Router
 
Stopp dieses Threads - Weiterführung in 'Fernzugriff funktioniert nicht mehr'. \\\
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat