eXtplorer - ich bekomme ihn nicht ans Laufen. DSM 5.2

ajk67

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe es jetzt schon einige Tage und etliche Stunden versucht und viel gelesen, aber ich bekomme einfach den eXtplorer installiert, so dass er läuft.
Ich bin nach dieser extplorer installieren vorgegangen, aber ich habe es nicht hinbekommen.
Die Änderungen habe ich mit winscp und als root durchgeführt.

Ich habe die Änderungen mehrfach kontrolliert.

Im Hauptmenü sehe ich zwar einen Eintrag "eXtplorer", aber ohne Icon
2021-01-07 19_53_04-Window.png

aber wenn ich draufklicke wird nur eine "php" Dateiangezeigt.

2021-01-07 19_55_25-Window.png

Beim Aufruf von https://192.168.1.50:5001/phpsrc/extplorer Meldung: Die Webseite ist nicht erreichbar.

Die Ergänzungen zu Integration von 3rd-party Applikationen konnte ich nicht nachvollziehen, da verstehe ich wohl doch etwas zu wenig.

Sind die Anpassungen für die generelle Funktion notwendig?

Beispielsweise existiert der Pfad /usr/syno/apache/conf/httpd.conf-sys nicht. Unter ../syno/....gibt es kein apache Verzeichnis.

Könnte mir jemand erklären, was ich falsch mache? Ich bin am Verzweifeln..

Beste Grüße

Andre
 

ajk67

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

hat keiner einem Tipp für mich oder ist die Frage zu einfach oder falsche gestellt?
Ich komme nicht weiter und weiß nicht, wo ich ansetzen soll?

Beste Grüße
 

THDev

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2020
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
122
Punkte
93
Da das eine 3rd party community app ist am besten an den Developer wenden.
 
  • Like
Reaktionen: mayo007

ajk67

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Das ist mir schon klar.
Wozu gibt es hier im Forum die Rubrik 3rd Party?
Es gibt hier jedoch einige Beiträge, in denen auf die Installation erklärt wird. Vielleicht würden diese Mitglieder helfen?

Vielleicht habe ich ja noch Glück
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat