Externer Zugriff

Maxwell53

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2020
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo und nochmal ein gesundes neues Jahr!!!

ich habe auf meine DS-216 einen externen Zugriff über DDNS (Synology) und funktioniert auch.
Jetzt wollte ich meine DS-9918+ auch eibrichten und habe sie ubter meinem bestehenden Konto registriert, aber kann keinen externen Account einrichten?


Danke Achim
 

Maxwell53

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2020
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Rotbart,

... bin leider erst gestern Abend zurück gekommen...

das Problem habe ich mittlerweile lösen können und beide Geräte sind registriert.

Danke für Deine Anfrage und ein gesundes neues Jahr und alles Gute.
Achim
 

RalfPeter

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2014
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
24
Schön, dass du dein Problem lösen konntest. Und wie?
Hier im Forum hilft man sich und wenn jemand eine Lösung für ein Problem findet (egal wie groß oder klein es ist) kann es vielleicht jemandem helfen. Also bitte nicht nur fragen sondern auch antworten! Und Lösungen erklären!
 
  • Like
Reaktionen: synpi


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat