Externer Zugriff (QuickConnect) mit unitymedia,

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Collector

Benutzer
Hi folks,

habe endlich mit meiner Easybox 802 alles hinbekommen, QuickConnect klappt soweit.
Ob über Handy (Android, IOS) oder PC (Windows, MAC), alle kommen auf mein NAS.

Leider habe ich z.Z. nur eine 6000er Leitung, nun wollte ich gerne zu Unitymedia wechseln,
doch habe ich gehört das bei denen nur noch IP6 angesagt ist. Deshalb würde ich zu dem
Produkt greifen.

Nun wollte ich Euch fragen wie Ihr Euren externen Zugriff mit Unitymedia realisiert habt.
Auch würde ich gerne wissen, was ich noch zusätzlich kaufen muss und welche extra Kosten evtl. anfallen,
damit ich extern auf mein NAS DS1513+ zugreifen und Daten runterladen kann.

Natürlich bin ich auch für andere Alternativen außer Unitymedia offen. Doch sollte eine ähnliche Performance vorhanen sein.

Gruß
Collector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat