Externe USB-Platte zickt am oberen USB-Port der DS420j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robwedel

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin gerade noch am Einrichten meiner neuen DS420j und will als erstes eine Datensicherung auf meine externe USB-Platte machen. Habe ewig mit dem oberen Port rumgemacht, aber die Platte wurde bei den Externen Geräten einfach nicht angezeigt. Als ich fast schon am Aufgeben war, habe ich auch mal in den unteren Port umgesteckt habe. Jetzt läuft aktuell der Hyperbackup mit der ersten Sicherung. :confused:

Hat jemand schon ähnliches festgestellt? Ist da vielleicht ein Hardwaredefekt wahrscheinlich? Ich habe noch keine anderen USB-Devices ausprobiert.

Gruß
Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat