externe USB Platte mit 4 Partitionen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w00dst0ck

Benutzer
Habe eine externe USB Platte mit 4 Partitionen. Allerdings mountet die DS-106e nur die erste. Wie bekomme ich nun Zugriff auf die anderen Partitionen?

Habe eine externe USB Platte mit 4 Partitionen. Allerdings mountet die DS-106e nur die erste. Wie bekomme ich nun Zugriff auf die anderen Partitionen?

Soviel mir bekannt ist: gar nicht.
Ich meine in der Hilfe (auf der CD) gelesen zu haben dass von externen Festplatten (USB oder sATA) nur die erste Partition erkannt wird.

Über die Telnet Console kann man die Partitionen /dev/sda2-4 auf jeden Fall mounten. Ergo müsste man die Mount logic anpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat