Business externe FP an DS214+ offline unter Hyper Backup

Petro009

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

hab folgendes Problem.
Würde gerne mit Hyper Backup eine Sicherung durchführen, dazu hab ich hinten eine externe FP per USB angeschlossen.
Wenn ich nun Hyper Backup öffne wird mir jedoch die externe FP als offline angezeigt.

Die FP war vorher in 2 Partitionen aufgeteilt, hab dies dann aber geändert.

Welche Möglichkeit habe ich, damit die DS214+ die eFP ordnungsgemäß erkennt?
Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung?

Vielen Dank schon mal
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.png
    Fehlermeldung.png
    16,4 KB · Aufrufe: 5

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.587
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Dein Problem ist nicht, dass deine DS die externe Festplatte nicht richtig erkennt. Wegen deiner Umpartitioniererei ist das für Hyperbackup nicht mehr die richtige Platte. Also Aufgabe bearbeiten und Ziel anpassen. Wenn nicht möglich, Aufgabe neu erstellen.

Ach ja, mit Aktive Backup hat das überhaupt nix zu tun. Bitte in Zukunft das passende Unterforum auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petro009

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi, erstmal Danke für die Antwort, aber das Problem tritt ja mit jeder Festplatte auf.
Hab jetzt mal drei externe FP ausprobiert und immer das gleiche Problem.
was meinst Du Aufgabe bearbeiten und Ziel anpassen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat