ExpressVPN auf NAS einrichten

emp217

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2019
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Also von außen zugreifen tu ich ja über die Synology-Funktion mit eigenem Benutzer und gutem Passwort.

Das Hackerszenario von vorhin, betrifft das denn nicht auch das NAS? Es ist ja wie eine Festplatte, die immer dranhängt, ich hab es ja als Laufwerk am Laptop eingebunden.

Synchotron hat ganz gut erkannt, was in meinem Kopf vorgeht. Lol. Aber wenn man seine gesamten Daten von banaler Textdatei bis zu höchstsensiblen Daten auf dem NAS hat, macht man sich halt so seine Gedanken. Meine normalen externen Festplatten sind sowieso nur ab und an dran, die sind ja logischerweise auch nicht für den Dauerbetrieb geschaffen.

Bei den 8 Tipps bekomme ich leider eine Fehlermeldung.

Was die PWL betrifft. Ich habe zumindest nicht bewusst irgendwas geöffnet oder eingerichtet. Ich hab Synology Drive laufen, ansonsten ist mir nichts bewusst, was ich zu viel geöffnet haben könnte.
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.577
Punkte für Reaktionen
1.431
Punkte
288
Pack https://js.smartredirect.de/* in die Liste deines Contentblockers. Dann funktionieren die externen Links wieder.

Hier trotzdem mal die URL: https://xo.tc/asds-essential-eight.html
 
  • Like
Reaktionen: emp217


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat