Excel Datei wiederherstellen nach versehentlichen Entfernen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mm85

Benutzer
Hallo,

ich habe ein Problem,

einer meiner "Mitbenutzer" hat mir eine Datei versehentlich entfernt, ganz normal mit der "Entf" taste
wie kann ich diese wiederhersellten müsste im Papierkorb liegen fals es sowas gibt
hoffe nicht das sie entgültig gelöscht wurde weile es so eine Funktion nicht gibt

Bitte um eure Hilfe

Enterfernt an welcher Stelle?
In der FileStation?
In einem in Windows eingebundnen Ordner?

Bei letzterem müßtest du im Win-Dienst die Option CIFS Papierkorb verwenden aktiviert haben, dann ist die Datei im Papierkorb, der sich normalerweise direkt im selben freigegebenen Ordner befindet.
Wenn die Option nicht aktviert war, ist die Datei weg.

Enterfernt an welcher Stelle?
In der FileStation?
In einem in Windows eingebundnen Ordner?

Bei letzterem müßtest du im Win-Dienst die Option CIFS Papierkorb verwenden aktiviert haben, dann ist die Datei im Papierkorb, der sich normalerweise direkt im selben freigegebenen Ordner befindet.
Wenn die Option nicht aktviert war, ist die Datei weg.

In einen Ordner der Auf der FileStation abgelegt ist

vorkurzen noch von mir reinkopiert vom PC und am PC gelöscht und nun vom "Mitbenutzer" auch auf der FileStation ich könnte ....grrrrrrrr

Ja, das ist sehr ärgerlich.
Was soll ich sagen? Das Zauberwort ist wie ganz oft: Backup - Backup - Backup !!

Hast du denn den CIFS-Papierkorb nicht aktiviert im DSM?

ich muss mal schauen

wie und wo kann ich sehen ob aktiviert oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat