Eure Empfehlung um Hörbücher abzuspielen ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

romeo72

Benutzer
Hallo zusammen,

nachdem ich nach einigen Problemchen nun COPS zum laufen gebracht habe ( besten Dank an goetz) und ich auch mit der Bibiliothek sehr zufrieden bin, wollte ich Euch mal Fragen, was ihr so für Bibiliotheken empfehlen könnt für die DS !?
Ich würde die Hörbücher gerne auf dem Handy o. Tab (Android) abspielen/abhören zu können.

Habe auch schon gelesen das es mit der Audio Station nicht gaaanz so dolle sein soll.

Darum würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht noch ein paar andere empfehlen könntet !

VG
romeo

Hallo romeo,
Ich benutze den MortPlayer Audio Books.
Dieser merkt sich bei den Audiobooks die Position, lässt sich per Kopfhörer steuern und legt sich bei Bedarf auch selbst schlafen.

Huhu mausbieber,

erst mal danke für Deine schnelle Antwort !
Vielleicht hatte ich mich in meinem Beitrag falsch ausgedrückt, ich meinte eher eine Programm für die DS um meine Hörbücher zu Katalogisieren wie bei z.B. COPS (Bilder, Cover, kleine Beschreibung des Hörbuches).

Bei MortPlayer hatte ich z.B. auch keine Funktion finden können, um auf meine DS zugreifen zu können wie bei manchen eBook Readern (Netzwerkbibiliothek). Vielleicht habe ich diese Funktion auch übersehen.

Vielleicht hast Du ja noch einen anderen Tipp !?

Habe eben auch einen Beitrag gesehen, das man dafür z.B. Subsonic verwenden kann.
Aber vielleicht hat der Eine oder Andere ja noch einen anderen Vorschlag.

Ansonsten noch mal besten Dank für Deine schnelle Antwort !!!

VG
romeo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat