Synology Photos Es werden keine Fotos angezeigt, ich kann nichts hochladen, die Nutzerrechte werden nicht übernommen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

tm99

Benutzer
Wie im Betreff genannt geht bei mir weder mit der App noch mit Zugriff über QC überhaupt irgendwas. Das Einzige was funktioniert ist Ordner anlegen. Mein user ist auch Admin, der hat Zugriffstufe "Voller Zugriff", und ist sowohl über Browser wie auch iPhone angemeldet. Hochladen geht nicht, der Server sei überlastet. Kopiere ich Fotos über File Station in die Ordner (die kann ich immerhin anlegen, aber nur im Browser oder über FS) dann wird gar nichts angezeigt. Ist das so labil oder mache ich irgendwas falsch (wahrscheinlich). Wenn ich über die Einstellungen in SP meinem User (ich kann eigentlich gar keinen Anwählen, aber irgendwie ist er doch reingeschlüpft) benutzerdefiniert Zugriff geben will, dann kommt die Meldung dass die Berechtigungen nicht übernommen wurden. Es ist ein Graus....

EDIT: Nach Neuinstallation SP gehts jetzt....

Zuletzt bearbeitet:

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat