Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Ich habe versucht Screenshots zu erstellen, aber ...Kannst du das bebildern?
Weiß nicht, ob ich dir ja korrekt geistig folgen kann mit der Beschreibung.
Es ist irgendwie kompliziert. Wenn ich auch die Domain unter "Externer Zugriff" / "Erweitert" leer lasse, wird mein DynDNS-Name verwendet und das möchte ich nicht.Lass mal die Einstellung unter "Externer Zugriff" / "Erweitert" leer.
Meines Wissens benutzen alle DS-Apps bei der Link-Erstellung die (Domain-)Einstellungen entweder vom Anmeldeportal oder von "Externer Zugriff". Gibt es an beiden Stellen keine speziellen Einstellungen, werden die Links mit der URL erzeugt, mit der Seite aufgerufen wurde.
Hallo, ich bin Quereinsteiger und habe ein ähnliches Problem mit QuickConnect Aktivierung. bei Eingabe der ID bekomme ich plötzlich eine Zahl (93.229.63.56) und den HinweisIch habe für eine Datei auf meinem Drive einen öffentlichen Link erstellt. Doch der Empfänger des links bekommt nur die o.g. Fehlermeldung.
Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Was ist die Ursache?
Vielleicht könntest Du uns wenigstens verraten, welchen Browser Du nutzt, damit das mit dem Helfen etwas einfacher wird.kann mir hier jemand helfen
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.