Erste HyperBackup-Sicherung auf HiDrive möglich, weitere aber nicht!?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ungeheuer

Benutzer
Registriert
04. Jan. 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich habe eine HyperBackup eine Datensicherungsaufgabe als rsync-Kopie (Einzelversion) auf mein Strato HiDrive eingerichtet und die erste (manuelle) wird auch problemlos und korrekt durchgeführt.
Jede weitere Sicherung bricht aber bereits bei Sicherungsbeginn mit folgender Fehlermeldung ab:

1629351799141.png

Der Fehler tritt also anscheinend gleich beim ersten zu sichernden Ordner auf.
Ein weiteres HyperBackup auf mein HiDrive habe ich über den Cloud-Dienst eingerichtet, hier läuft das täglich Backup problemlos.

Hat jemand eine Erklärung dafür, warum meine rsync-Aufgabe initial funktioniert, dann aber bei weiteren Versuchen nicht mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat