Ersatz von mDaemon

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hauno

Benutzer
Hallo!

Eine Frage an die Experten unter Euch: Ich bin am Überlegen, mir eine DS415play anzuschaffen und damit unter anderem damit meinen Mailserver mDaemon zu ersetzen. Derzeit habe ich den mDaemon so konfiguriert, dass er die Emails von meinem Provider abholt und den jeweiligen Usern zuordnet. Ich habe eine eigene Domain, alle user eine Emailadresse in der Form "name@domain.at". Für jeden User ist in mDaemon ein eigenes Konto mit Passwort eingerichtet, auf das von allen PCs, Handys oder Tabletts, egal ob lokal oder weltweit, zugegriffen werden kann.

Ist das mit der Mail Station so realisierbar, auch mit durchschnittlichen EDV Kenntnissen? Gibt es Einschränkungen, vor allem bei der Größe von Anhängen oder beim Versand von Emails an Gruppen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße
hauno

...Ist das mit der Mail Station so realisierbar, auch mit durchschnittlichen EDV Kenntnissen? Gibt es Einschränkungen, vor allem bei der Größe von Anhängen oder beim Versand von Emails an Gruppen?
Ja, ist es, und nein, keine Einschränkungen (bzw. genauer - die kannst Du ja selbst festlegen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat