DSM 6.x und darunter Erreiche meine DS 112 nach Update nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterW

Benutzer
Registriert
04. Dez. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo, habe in der Suche nichts passendes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen: Nach dem neuesten Update kann ich meine DS 112 nicht mehr erreichen. unter der Adresse https://192.168.178.31:5000/ war sie bisher immer zu finden. Jetzt
bekomme ich nur die Meldung, dass die Seite momentan nicht zu erreichen ist. Komischerweise funktioniert die Cloudstation einwandfrei! Ebenfalls werden Automatische Backups an die DS 112 gesendet und Empfangen.Habe ein Reset gemacht,
hat aber nichts gebracht. Bin fachlicher Laie und bitte daher um "Idiotensichere" Hilfe :-) Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat