ERP - Systeme

gmfotografie

Benutzer
Mitglied seit
02. Mrz 2015
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

kennt jemand ein Forum wo man über solche Warenwirtschaftssysteme diskutieren kann?

LG
 

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.599
Punkte für Reaktionen
361
Punkte
103
Leider nein. Ich kann mir das auch sehr schwierig vorstellen. Das Tema ist zu breit.
Allein schon die Grundeinteilung Handel oder Produktion macht einen ganz anderen Kontenplan.
Als Freiberufler produziert du zwar - das ist als Handel (der eigenen Zeit) aber sinnvoller aufgestellt..
Normal kenne ich diese Diskussionen aus (Handwerks & Ingenieur) Kammern. Also erst das Fach, dann das ERP.

Aber natürlich gibt es solche Foren. "Rechnungswesen forum" findet 610.000 Ergebnisse in 0,46 sec.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat