Erfahrungen mit den Tasten des Synology DS 224+ im Vergleich zum DS 220+

der_sharky

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2021
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo liebe Synology-Community,

ich habe kürzlich von einem Synology DS 220+ auf ein DS 224+ Modell aufgerüstet und möchte meine Beobachtungen bezüglich der Qualität der Tasten teilen. Mir ist aufgefallen, dass der Ein-/Ausschalter und der Kopiertaste beim DS 224+ im Vergleich zum DS 220+ deutlich anders wirken. Sie fühlen sich weicher an, haben weniger Widerstand und wirken insgesamt nicht so hochwertig. Beim DS 220+ waren diese Tasten sehr präzise und hatten ein angenehm knackiges Gefühl beim Drücken, während sie beim neuen Modell eher weich und locker zu sein scheinen.

Ich weiß, dass dies ein kleines Detail sein mag, aber ich wäre sehr interessiert zu erfahren, ob andere Nutzer ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Hat jemand von euch ähnliche Beobachtungen bei den neueren Modellen im Vergleich zu den älteren gemacht? Sind diese Veränderungen spezifisch für mein Gerät oder vielleicht eine bewusste Designentscheidung von Synology?

Ich freue mich auf eure Gedanken und Erfahrungen.

Vielen Dank und beste Grüße
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat