Erfahrung mit dem deutschen Support!

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andlsbuch

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Hallo!

Nachdem mit ich mit dem taiwanesischen Support eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht habe, scheint es mit dem Deutschen wirklich ein Lotteriespiel zu sein...
Hier ein Beispiel:

Ich habe folgendes dem Support geschrieben. (Natürlich in der Kategorie Hyperbackup mit einem Screenshot der abgestürzten Sicherung)
Guten Tag!
Ich wollte eine Integritätsprüfung meiner Datensicherung durchfühlen, jedoch kam dabei das Ergebnis "Abgestürzt" heraus. (siehe Screenshot)
Die einzig mögliche Option die mir noch angeboten wird, ist die Sicherung zu löschen.
Vielleicht lässt Sie sich doch noch "retten"?

Die Antwort war folgende:

Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Prüfen Sie bestenfalls ihre Festplatten im erw. Smart Test um Fehler und Defekte an den Datenträgern auszuschließen.
Sie können Ihre Daten gerne einmal über den Cloud-Sync Decrypter über das Clienttool am PC wiederherstellen.
Sofern das Ergebnis abgestürzt ist kann hier nur eine Neuerstellung Abhilfe schaffen.
Denken Sie trotzdem bitte immer an ein externes Backup Ihrer Daten, da RAID - keinen backup entspricht.
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=raid ist kein backup
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Die Antwort hat überhaupt nichts mit der Fragestellung zu tun.
Auch hat man hier anscheinend nicht einmal den mitgelieferten Screenshot angeschaut...


Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Den Screenshot hättest du hier ja ebenfalls mit anfügen können.

Vielleicht meinten sie den Hyper Backup Explorer?

Ansonsten sachlich antworten und Korrekturen/Differenzen anfordern/aufzeigen. Beim Support kann auch mal jemand nen schlechten Tag haben.

Die Smart-Werte deiner Festplatten würde ich mir auch mal ansehen (allerdings ohne jetzt extra einen smart test laufen zu lassen)
 
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