Ereignisse in DS Cam anders dargestellt als im PC

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Kameramann

Benutzer
Wenn ich mir die Ereignisse auf dem PC anschaue, dann erscheint in der unteren Leiste zu jedem Ereignis ein senkrechter Balken. Sehe ich mir zum gleichen Zeitpunkt das Bild auf dem Handy an, dann sehe ich fast nur durchgehende blaue Balken. Ereignisse sind auf dem Handy nur sporadisch erkennbar. Weiß jemand, was es damit auf sich hat und wie die Ansicht angepasst werden kann?

Bei vielen Ereignissen kann es durchaus zu deinem beschriebenen Effekt kommen. Du kannst die Zeitleiste am Handy mit zwei fingern auseinander ziehen, sozusagen in die Zeitleiste zoomen um mehr Details zu sehen

Danke. Das führt aber zu vielen Darstellungen, die eigentlich keine Ereignisse sind und von denen abweichen, die am PC gezeigt werden.

Hmm, bei mir zeigt App auf Mac und iPhone/iPad alles korrekt an! Software ist auf aktuellen Stand?

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat