Surveillance Station Ereignis Screenshot lokal?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TROLOLOXYZ

Benutzer
Hallo, gibt es ne Möglichkeit den Ereignis Screenshot lokal abzuspeichern? Mir werden die Emails langsam zu viel :P

mfg

Was ist ein Ereignis-Screenshot? Vielleicht erklärst Du erstmal, was Du damit überhaupt meinst? :o

naja wenn eine Bewegung erkannt wird bekomme ich von der Surv Station eine E-Mail dass eine Bewegung erkannt wurde und einen Screenshot im Anhang.

233376637711687520.jpg

Aha, es geht also ganz spezifisch um die SurveillanceStation... gut, das wurde nämlich bisher mit keiner einzigen Silbe erwähnt ;) Eine entsprechende Einstellung "sollte" es theoretisch geben, allerdings kann ich Dir nicht sagen wo. Du kannst die Mails auch einfach abschalten und die SS anweisen, dass entsprechende Aufnahmen (bei Bewegung) auf dem NAS abgelegt werden.

Aufnahmen bei den Cams, Benachrichtungen unter Benachrichtigungen...

Aha, es geht also ganz spezifisch um die SurveillanceStation... gut, das wurde nämlich bisher mit keiner einzigen Silbe erwähnt ;)

Hm, vielleicht nicht explizit, aber das gewählte Unterforum könnte einen schon darauf stoßen.^^

Mhhh...... "ups"? :D Bei näherer Betrachtung der Situation macht auch das mit dem Begriff "Ereignis Screenshot" irgendwo Sinn... Das hat man davon, wenn man immer nur auf "Was ist neu?" klickt und dann nur die Überschriften liest... Schande auf mein Haupt! :o

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat