Episodeninformationen - woher?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seattle

Benutzer
Hallo zusammen,

hab das Problem mit Futurama ab Season 2 das die Reihenfolge der Folgen vertauscht ist.
Auf der DVD steht die richtige. Kann man das irgendwo korrigieren?

SEA

höchstens wenn man einen anderen Anbieter der Daten wählen kann / ein weiterer implementiert wird. THETVDB hat bei manchen Serien eine eigene Auffassung über die Episoden-Nummerierung. Dies kann man direkt auf deren Homepage nachvollziehen. Zu erwähnen wäre hier American Dad (da ist die aktuellste Staffel die 8. Staffel) und eben Futurama. Auf TVrage siehts dann schon wieder anders aus.

Hallo zusammen,

hab das Problem mit Futurama ab Season 2 das die Reihenfolge der Folgen vertauscht ist.
Auf der DVD steht die richtige. Kann man das irgendwo korrigieren?

SEA

Hi,

man kann die Infos ja tauschen bzw. die richtige Episode einstellen / erzwingen. Wähl mal eine Episode aus und dann unter Aktion | Videoinformationen bearbeiten, suchen lassen, und die entsprechende einstellen ...

Struppix

THETVDB hat bei manchen Serien eine eigene Auffassung über die Episoden-Nummerierung.

Wo kann ich nochmal weitere Databases hinzufügen um an Detailinformationen wie FanART, Cover und Beschreibung ranzukommen wenn die voreingestellte Database nichts findet? Ich finds nicht mehr, ich such mir gerade nen Wolf.. Kann jemand helfen? Ich meine, ich hab das schon mal gesehen irgendwo..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat