Marvell Energieverwaltung DS 210j

DS110j, DS210j, DS410j, DS109, DS209, DS409, RS409
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexander30

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2010
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemand eine Lösung parat um die Energieverwaltung zu erweitern.
Grund des ganzen ich bin Schichtarbeiter und würde meine ganze Energieverwaltung und Verfügbarkeit ( Downloadmanager ) der DS auf einen Kalender legen wo ich festlegen kann wann an oder aus.
Wann ist denn gedacht die DS per Wakeonlan zu erweitern.( On Demand Ansteuerung )
Währe für eure Hilfe sehr erfreut.
 

thedude

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2009
Beiträge
2.244
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
84
Bitte benutze die SUFU. Zum ersten Thema hat Itari vor kurzem einen hack veröffentlicht. Und was WOL angeht, meine ich können die ganz neuen DS das. Die "alten" werden es wohl nicht können -> hardware abhängig.

gruss
dude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat