hi
habe momentan kein NAS und möchte mir gerne etwas zulegen mit folgenden Kriterien:
-TimeMachine Backup auf NAS (jetzt via DAS)
-iphoto Migration: momentan habe ich für zwei lokale User jeweils eine iPhoto Library: ich möchte diese gerne konsolidieren und die Bilder auf dem NAS ablegen. Ich weiss nicht wie gut, schnell und zuverlässig Photostation ist?
Sonstige Anforderungen:
das System soll leise sein (wird im Wohnzimmer plaziert) und wenn möglich stromsparend arbeiten.
Danke für die Tipps und den Input
habe momentan kein NAS und möchte mir gerne etwas zulegen mit folgenden Kriterien:
-TimeMachine Backup auf NAS (jetzt via DAS)
-iphoto Migration: momentan habe ich für zwei lokale User jeweils eine iPhoto Library: ich möchte diese gerne konsolidieren und die Bilder auf dem NAS ablegen. Ich weiss nicht wie gut, schnell und zuverlässig Photostation ist?
Sonstige Anforderungen:
das System soll leise sein (wird im Wohnzimmer plaziert) und wenn möglich stromsparend arbeiten.
Danke für die Tipps und den Input
Was willst du denn noch alles damit anstellen? Grob gesagt immer dann, wenn du CPU-Lastige Dinge machen möchtest. Die Photo Station kann so etwas sein, wenn du sehr viele Fotos machst, aber für "Otto Normalo" reicht eine 215j da eigentlich locker aus…
Wobei es weniger um die absolute Menge geht. Die täglich hinzukommenden sind wichtiger. Für jedes hochgeladene Foto wird von der DS ein Thumbnail erstellt.