Emails landen Warteschlange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Necross

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2011
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

ich hätte eine Frage zu meiner Mail-Station.

Ich kann Emails von jedem Absender Mails erhalten, kann allerdings nur Emails an Googlemail und GMX bisher schicken, wenn ich z.B. an WEB oder T-Online schicken will landen die Mails sofort in der Warteschlange und verbleiben da bis eine Nachricht kommt, dass diese nicht zugestellt werden können. Ich verwende den Email-Server von Synology und Roundcube/Outlook zum empfangen und senden von Mails. SMTP Relay habe ich nicht aktiviert bei SMTP da ich nicht genau weiß was dies ist.

Woran liegt es das ich keine Emails an WEB, T-Online und ggf noch weitere schicken kann? :eek:

Bitte um schnelle Hilfe :eek:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Basalt

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2012
Beiträge
255
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So I understand you configured Outlook to send e-mails using SMTP, directly to some external mail server (not via the Synology SMTP Relay).
In that case, your Syno is not involved in sending e-mails at all, or?
What queue (Warteschlange) are you referring to then?

/Erik
 

Necross

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2011
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

now I use a SMTP Relay Server (rented by DynDNS.org) and all works fine ;)
I informed myself for 5 hours and came up to this solution.

At the beginning I didn't know if it would work because I have a dyndns at dyndns.org (for example test1.dyndns.org) and my Domain (test2.de) rented by united domains. The Domain is forwarded via CNAME to the dyndns Domain. My ambition was to write and send emails for example with necross@test2.de, I didn't know if this works with a SMTP Relay Server but it did ;).

Of course I only have a Dynamic IP and these are Blacklisted on Email-Servers like Web.de or t-online.de... (gmail works fine...)

But thank you for your message.

Sorry for my english :eek:

Best regards
Necross
 

Basalt

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2012
Beiträge
255
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat