Email Versand nach IOS8 nicht möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaSYN

Benutzer
Registriert
17. Okt. 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Nach dem Upgrade auf auf iOS8 und dem neu Anlegen des Email Account bei dem die Synology 213+ als Emailserver arbeitet, ist kein Versenden von Emails mehr möglich. Die Einstellungen werden vom iPhone als richtig übernommen und bei manueller Überprüfung stimmen diese! Das iPad wurde ebenfalls auf iOS8 gebracht, aber der Account nicht neu angelegt und das Versenden funktioniert. Ein Vergleich iPhone / iPad der Einstellungen decken sich auch zu 100%.
Leider habe ich kein Backup mehr um das iPhone Wiederherzustellen !!

Hat jemand das gleiche Problem?

Danke Euch für die Hilfe..
Dan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat