ELRO C901IP Kamera mit wlan router?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michy488

Benutzer
habe heute die ELRO C901IP Kamera bekommen möchte sie gerne mit mein dlink Router per wlan verbinden aber leider weiß ich nicht wie?gibt es da ein schritt für schritt Anleitung mit dem was dabei ist an papieren komme ich nicht klar...thx.

Wir beschäftigen uns hier meist nur mit der Surveillance Station selbst und nicht mit den Kameras. Ich kann dir daher auch nur über das helfen, was ich in der Anleitung lese.
Dort steht, dass die Kamera erst ins LAN per Kabel soll wo man sie über die fixe IP 192.168.0.20 konfiguriert. Das Kabel ist auch als Verpackungsinhalt aufgeführt.

MfG Matthieu

hi

ich verschiebe es mal, da es mit der surveillance station nicht wirklich etwas zu tun hat.....es geht in der anfrage um die verbindung router und kamera.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat