Einzelne Folgen nicht zugeordnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuto8

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2012
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

die Einrichtung und Erkennung von Filmen und Serien in der Video Station haben bei mir ganz gut funktioniert. Allerdings wurden zwei Folgen zweier unterschiedlicher Serien nicht korrekt zugeordnet. Kann ich das manuell einrichten?
Konkret äußert sich das so, dass für die beiden Serien jeweils zwei Ordner angezeigt werden - einer mit, einer ohne Cover und Beschreibung:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat