Einzelne Festplatte tauschen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fruchtzwerg0250

Benutzer
Hallo alle zusammen!

Ich bin kurz davor mir eine DS216+ II zu kaufen. Erste blöde Frage, es ist doch kein Problem beide Platten als einzelnen Laufwerke zu benutzen? Zweitens wenn man dann eine Festplatte upgraden auf eine größere möchte, wie macht man das? Ich denke mal man kopiert die Daten auf eine externe Festplatte die ich über den USB Slot anschließe, tausche die Festplatte und kopiere die Daten wieder zurück. Ist das so?

Viele Grüße
Fruchti

Ja, kann man alles so machen wie du es dir vorstellst bzw so wie du es geschildert hast. Ob du dir darunter was anderes vorstellst als ich kann ich natürlich nicht 100% sicher sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat