Einstellungen für Apple Airport Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ameritek

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2009
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,


gibt es hier jemanden der mit der DS eine Apple Airport Extreme nutzt?

Habe schon alles mögliche probiert und kriege die richtigen Einstellungen im Airport Dienstprogrmm nicht hin um die beiden Geräte vernünftig zum lufen zu bekommen.

Kann mal jemand eine Anleitung geben?


Vielen Dank.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Bitte nutze in Zukunft nicht mehr das Forum "Anleitungen". Dort sollen nur fertige Tutorials zu finden sein und keine Fragestellungen/Probleme. Wir müssen die Diskussionen stets von Hand verschieben, was recht zeitaufwendig ist.

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat