Einstellungen -> Berechtigungen für administrators

TEO4

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
In der Audio-Station (7.0.0-5068) kann ich für alle Benutzer die der Gruppe "administrators" angehören bei den Einstellungen -> Berechtigungen keine Haken setzen; weder für "DLNA-Renderer", "DLNA-Durchsuchung", "Wiedergabeliste verwalten", "Musik-Tag-bearbeiten" noch für "Öffentliche Freigabe".
Heißt das, das die Gruppe der Administratoren dieses Recht implizit haben oder gar nicht bekommen können?
 

Anhänge

  • Audio-Station-Admin.jpg
    Audio-Station-Admin.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 7

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Ja die haben sie automatisch impliziert, admins sind prinzipiell berechtigt. Daher siehst du in den Zeilen der admins nur Striche in den jeweiligen Spalten welche du nicht ändern kannst, da die Rechte autom erlaubt sind bei den Usern der Gruppe admins.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat