Photo Station Einige Bild im Thumbnail mit einem blauen Kreis und es wird auch nichts angezeigt?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karup

Benutzer
Hallo

Ich habe einige Bilder in der Vorschau meinem einem blauen Kreis und wenn ich darauf klicke, wird auch nichts angezeigt.
Woran liegt es evtl. und was kann ich tun?

Danke

Foto.PNG

das heisst du sollst warten, die Photo Station ist am Arbeiten, also am Vorschaubilder erstellen. Irgendwann wird es fertig, dann kannst deine Bilder sehen.

Hmm, das habe ich nun aber schon 3 Tage, dachte ich ja zuerst auch, aber finde ich mittlerweile schon seltsam ;)

Das Konvertieren kann Minuten, Stunden, Tage oder Wochen dauern, abhängig von der Zahl der Bilder und der Performance deiner DS.

Kannst ja mal im Ressourcenmonitor nachgucken, womit die DS beschäftigt ist (CPU Last und Prozesse).

Gerade reingeschaut und CPU Last bei 1%.
Auch den Kreis, welchen ich oben sehen würde, wenn die DS am Arbeiten ist sehe ich nicht.
Naja, so schlimm ist es nun auch nicht, stört halt nur etwas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat