Surveillance Station Einfacher Visueller Alarm fehlt ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisXY

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
aus ispy kenne ich es bei der LiveAnsicht das ich einen Roten Rand um das entsprechende Fenster bekomme. Auch das hinterlegen eines Speziellen Sounds ist dort kein Problem. ( Türklingel ).

Wo besteht die möglichkeit diesen Wunsch vorzuschlagen das Man eine Visuelle Meldung bekommt wenn Bewegung im Live Fenster stattfindet ?

Da ich meine 6 Cams auf einem Tablet ausgebe und dieses dann wunderbar ersichtlich ist wenn irgendwo etwas passiert.
 

DSL-Hexe

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2008
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
44
Das geht auch bei der Surveillance Station bei der Live Ansicht Analyse kann man es einschalten.
 

ChrisXY

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ahh wenn ich vorher den Live Analyse Bereich angebe. Okay ist besser als nichts aber es leuchtet nur der gewähle Bereich auf mit einem Bing ;) und das seh kurz wenn ich quasi gerade hinschauen will ist es schon weg ;/

Einen Speziellen Sound kann man auch nicht vergeben :(

Und ganz Wichtig es muss jedes mal Aktiviert werden wenn ich im Live Modus gehe :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DSL-Hexe

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2008
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
44
Bei der Surveillance Station macht es biep biep und das Objekt was sich bewegt wird blau umrahmt. Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 28

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Klopf doch einfach mal beim Support an und schlag Deine Dinge vor ;) - findest Du auf der Website unter Support.
 

ChrisXY

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei der Surveillance Station macht es biep biep und das Objekt was sich bewegt wird blau umrahmt. Siehe Anhang.

Ja danke habe ich nun auch gefunden ;)
Jedoch wird die Option nicht gespeichert :( Ich muss immer UMSCHALTEN drücken und die Cams auswählen. Diese Option wird nicht dauerhaft gespeichert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!