Einen Ordner in der File Station den ich aber am Arbeitsplatz nicht sehe!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightlover

Benutzer
Hallo Zusammen

Frage: Seit dem 01.April 2016 kommt im Protokoll im Minutentackt bis jetzt 05.April 2016 also bereits 2220 Elemente mit den Daten:

IP: 192.168.1.21 = Meine Arbeitsstation

Benutzer: ich

Ereigniss: AFP_READ_EXT

Datei/Ordner: Datei

Dateigrösse: 143 Bytes

Dateiname: /volume2/iTunes/iTunes/iTunes Music/Automatically Add to iTunes.localized/.localized/German.strings

Was sollte da passieren oder was passiert da?

Nachtrag: Das ganze passiert auch nur dann wenn iTunes am Arbeitsplatz läuft!

Aber wenn ich auf der Arbeitsstation den Odner iTunes/iTunes Music suche, habe ich dort den Ordner Automatically Add to iTunes.localized nicht blos den Automatisch zu iTunes hinzufügen und dort hat es auch keinen weiteren Ordner der .localized heisst und diverse Dateien beinhaltet wie der selbe Ordner, den ich auf der DS in der File Station finde.

Nachtrag: Das ganze passiert auch nur dann wenn iTunes am Arbeitsplatz läuft!

Gruss Night

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat