Einbahnstraßen Symbol

Lextor

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2020
Beiträge
431
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
24
Hallo,

Ich habe bei einigen Dateien ein Einbahnstraßen Symbol unten rechts am Icon...kann mir jemand sagen was das bedeutet?
Vielen Dank...

Gruß Lextor
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Das heißt, dass nicht alle User auf diesen Ordner zugreifen können. In deinem Fall wohl, dass du nicht entsprechende Berechtigungen hierfür hast, um ihn ggf. zu löschen o.ä.
 

Lextor

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2020
Beiträge
431
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
24
Ok...aber ich war als Admin angemeldet...komisch...
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Wenn das so ist, dann wohl, weil einige User keinen Zugriff darauf haben. Handelt es sich hier um #recycle-Ordner?
 

Lextor

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2020
Beiträge
431
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
24
ja genau..
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Ja, dann wohl so. Auch eingestellt, dass nur Admins die Papierkörbe sehen bzw. entleeren können. Also alles ok ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lextor


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat