ein kleiner Blick in die Zukunft des Mobilfunks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Schon mal was von Micro-Cells gehört? Der Handy-Sendemast für zu Hause oder fürs Büro? Nur $150. Standortgebunden durch GPS ...

Itari
 

PhelanWolf

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also für mich wäre das Super...endlich kann ich das WLAN daheim ausschalten, und das Mobiltelefon nur mehr per 3G die Daten schaufeln lassen. 3G u. WLAN gleichzeitig saugt ja den Akku geradezu phänomenal schnell leer....
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Ein eingebauter GPS-Chip legt die Basisstation auf einen online zuvor registrierten Standort fest.
Schöne Sch..... wenn das Teil einen Hammer hat und glaubt es dürfe nur in der Mitte des Pazifiks laufen ;)
Aber ehrlich, brauchen wir echt noch mehr Strahlung? Haben wir uns denn noch nicht genug verstahlt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat