Hallo zusammen
Habe trotz intensiver Suche nichts gefunden, deshalb bitte ich ich um Euren Support.
Ich möchte meinen ganzen 'Eigene Dateien' Ordner (auf dem NAS, als Netzlaufwerk eingebunden) mit meinem Geschäfts-Laptop via Cloud Station synchronisieren. Leider kann ich aber nur einen leeren Ordner in der CS angeben. Könnte ich dann nicht folgendes machen:
Vielen Dank für Eure Unterstützung
refi
Habe trotz intensiver Suche nichts gefunden, deshalb bitte ich ich um Euren Support.
Ich möchte meinen ganzen 'Eigene Dateien' Ordner (auf dem NAS, als Netzlaufwerk eingebunden) mit meinem Geschäfts-Laptop via Cloud Station synchronisieren. Leider kann ich aber nur einen leeren Ordner in der CS angeben. Könnte ich dann nicht folgendes machen:
- "Eigene Dateien' umbenennen
- Leeren Ordner 'Eigene Dateien' erstellen
- Inhalt des ursprünglichen 'Eigene Dateien' Ordners in den neuen verschieben
Vielen Dank für Eure Unterstützung
refi