Eigene Dateien in Drive nicht sichbar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silbergrauer13

Benutzer
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich ich in Drive keine EigenenDateien zur Verfügung habe, obwohl diese aktiviert sein sollten.
Siehe Screenshots

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!

Anhänge

• 2023-06-08 22_19_28-Synology Drive – Mozilla Firefox.png
    2023-06-08 22_19_28-Synology Drive – Mozilla Firefox.png
    57,6 KB · Aufrufe: 26
  • 2023-06-08 22_22_34-NW2 - Synology DiskStation – Mozilla Firefox.png
    2023-06-08 22_22_34-NW2 - Synology DiskStation – Mozilla Firefox.png
    55,9 KB · Aufrufe: 28
Ich meine, da war was. :unsure:
Man muss wohl erst in die "Synology Drive Admin Konsole" gehen und bei Team-Ordner, "Eigene Dateien (home)" irgendwas einstellen. Konvertieren oder so. Details weiß ich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Also die eigenen Dateien sollten eigentlich immer aktiv sein. Die Konvertierung dient dazu, dass der komplette home nutzbar ist und nicht nur der Drive Unterordner. Schick trotzdem mal ein paar Screenshots aus der Drive Admin Konsole im DSM durch.
PS: Willkommen im Forum!

Seit 14 Tagen keine Reaktion. Er wird den Fehler wohl schon gefunden haben :)

Oh ja stimmt. Hatte gar nicht gesehen, dass der Thread schon so alt ist. War die Tage unterwegs und hab nicht so oft reingeschaut.
Mal schauen, ob wir nochmal was hören. Wäre schade, wenn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat