Eigene Aufnahmen Ordner sperren für einzelne User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ulfsen

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich würde gerne den Ordner "Eigene Aufnahmen" in der Video Station für einzelne User sperren. Finde keine Einstellungsmöglichkeit für Berechtigungen.
Ich will nicht die selben Dateien die für Alle zugänglich sein sollen in einen gemeinsamen Ordner nochmal packen. Sollen ja über DS Video abrufbar sein.
 

ulfsen

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
okay...hat sich erledigt. für alle die vielleicht das selbe suchen. in der videostation eine neue Bibliothek einrichten mit entsprechenden berechtigungen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat