Surveillance Station Edimax 7010PTn ..Audio ;-( an DS212j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guenni-Bln

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leutz !

Mal ne Frage an euch DS Kenner von einem DS Neuling ;-)

Habe mir vor einiger Zeit die 212j zugelegt und die läuft wie ne Biene :)

Nun habe ich mir die Edimax IC-7010PTn zugelgt und würde sie gerne über die DS betreiben :)

Das klappt zumindest ein wenig wenn ich sie als IC-7000PTn V2 konfiguiere :) Bild und Bewegung geht

nur leider kein Audio und genau das würde ich gerne nutzen !?!?

Seht ihr da eine möglichkeit, dass der Ton auch ankommt ?!?


Über IE oder FireFox etc. kommt der Ton prima :-( nur über die SurviStation nicht :-(


Grüße

Günni:D
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.025
Punkte für Reaktionen
276
Punkte
393

robertdun

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Surveillance Station v6, Konfiguration der EdiMax 7010ptn v2 mit Audio

Hab gerade die Kompatibilitätsliste von Synology durchstöbert nach Edimax-Cams, die Audiounterstützung von Surv. Station haben.
Leider geört die 7010ptn v2 nicht dazu.

Aber was bei mir geht (Surv. Station v6, firmware Edimax v17): wenn ich die Kamera als eine IC-3100W konfiguriere und in Surv. Station 6 auf mpeg-Videoformat schalte, kommt darunter ein Auswahlmenü fürs Audioformat (einzige Option ist PCM). Dort PCM auswählen...und schon kann die IC-7010ptn v2 auch Audio aufnehmen.

Fein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat