EcoDMS Scan-Input Ordner wird nicht mehr von Inbox abgerufen

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LoesungSpreu

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03. Dez. 2022
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Hallo Zusammen,

wir haben aktuell Probleme mit dem Scan-Input unseres ecoDMS. Vielleicht kennt ja einer von Euch das Problem.

Kurze Ausgangssituation:
wir haben unser ecoDMS auf einem Synology NAS in einem Docker Container installiert, wo somit auch unser Scan Input Ordner liegt. Zur Zeit stelle ich des Öfteren fest, dass keine Dokumente mehr in die ecoDMS-Inbox übertragen werden. Die Dokumente sammeln sich währenddessen im Scan-Ordner. Der Scan-Ordner wird in den Einstellungen in ecoDMS angezeigt. Ein Neustart des ecoDMS-Containers bringt keine Abhilfe.

Weitere Beobachtung:
Es ist zu beobachten, dass die Synchronisation mit neu generierten Ordnern aus ecoDMS funktioniert, sprich jeder neue Ordner funktioniert für ein paar Tage, bis auch dort die Verbindung "gekappt" wird. Es ist aber nicht praktikabel alle x Tage neue Ordner zu erstellen.

Frage:
Wie kann ich die Verbindung zwischen ecoDMS und dem Scan-Input Ordner wiederherstellen, bzw. dauerhaft sicherstellen?

Grüße

Lars
 
Steht was im Container-Log?
 
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