ecodms REGEX bei mehrseitigen Dokument

Ollenhauer

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2017
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo,
ich möchte den Gesamtrechnungsbetrag bei einer Rechnungmit Regex auslesen. Das funktioniert soweit gut bei einseitigen Dokumenten.
Klappt das auch bei mehrseitigen Dokumenten in ecodms ?
Den Suchbereich markiere ich ja nur auf der 1. Seite.
 

myssv

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2019
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
28
Das kannst Du im Feld definieren:

1664878454030.png
 

Ollenhauer

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2017
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Danke, die Einstellung kenne ich. Aber leider steht der Gesamtrechnungsbetrag nicht auf der letzten Seite ;)
 

myssv

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2019
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
28
Dann schau doch mal auf die rechte Seite vom Bild: -1 = vorletzte Seite etc.
 

Ollenhauer

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2017
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Ich möchte ja die Seiten mit dem Gesamtrechnungsbetrag variabel "progammieren".
Das heißt der Gesamtrechnungsbetrag kann auf einem Dokument z.B. mit 10 Seiten auf jeder Seite auftauchen (aber nur einmal).
 

myssv

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2019
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
28
ok, den Fall hatte ich noch nicht.
 

Ollenhauer

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2017
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
lt. ecoDMS Support ist das nicht möglich.
Man müsste vorab wissen auf welcher Seite der Gesamtbetrag auftaucht, damit man mit der Offset Funktion arbeiten kann. Die Archiv-Dokumente extra für ecodms aufzubereiten ist nicht praktikabel.:cautious:
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat